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Ein Mann im Assistance Center

Es ist wichtig zu wissen, wann ein Vorfall eintritt. Aber es ist entscheidend, schnell und präzise zu reagieren und zu kommunizieren, um die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Mitarbeiter sicherzustellen.

Notfall- und Krisenkommunikation

Es ist wichtig zu wissen, wann ein Vorfall eintritt. Aber es ist entscheidend, schnell und präzise zu reagieren und zu kommunizieren, um die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Mitarbeiter sicherzustellen.

24/7 Assistance Center für Gesundheit und Sicherheit - jederzeit, überall

Geben Sie Ihrer Belegschaft das beruhigende Gefühl, dass Unterstützung rund um die Uhr weltweit in ihrer bevorzugten Sprache verfügbar ist. Ob zu Hause oder auf Reisen, international oder im Inland, können Ihre Mitarbeiter in einem International SOS Assistance Center persönlich mit einem Ansprechpartner sprechen. Unabhängig davon, ob sie Hilfe bei der Krisenkommunikation benötigen, sich vor oder während einer Reise beraten lassen möchten oder sonstige Fragen haben. Ihre Mitarbeiter können uns anrufen oder die App nutzen, um per Knopfdruck eine Verbindung mit uns herzustellen.
Besuchen Sie unsere Assistance Center virtuell

Effiziente Krisenkommunikation: Kommunizieren Sie schnell mit Ihren betroffenen Mitarbeitern

In den ersten Momenten nach einer Krise oder einem Sicherheitsvorfall ist es entscheidend, schnell zu verstehen, welche Auswirkungen die Krise auf Ihre Mitarbeiter, Organisation und Firmenstandorte haben könnte. Mit dem Tracker können Sie potenziell betroffene Mitarbeiter schnell lokalisieren und mit ihr kommunizieren. Der Tracker ermöglicht Ihnen den Versand und Empfang von Zwei-Wege-Kommunikation über E-Mail, SMS, Push-Benachrichtigungen oder Text-to-Speech, um die Sicherheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter in der betroffenen Region zu ermitteln.

Beschleunigen Sie Ihre Reaktion auf eine Krise

Wenn es zu einem Vorfall kommt, kann es eine Herausforderung sein, festzustellen, wer Hilfe benötigt - wir unterstützen. Mit automatisierter Krisenkommunikation ermittelt International SOS unmittelbar nach einem kritischen Vorfall, welche Ihrer Mitarbeiter betroffen sein könnten, kontaktiert sie, um ihre Sicherheit zu überprüfen, und hält Sie über ihren Status und die Situation auf dem Laufenden.

Finden Sie Ihre Mitarbeiter, wenn es drauf ankommt

Durch die Verwendung der Geolokalisierung einer Person löst Auto Emergency Check-In über die Assistance App eine automatisierte Standortbestätigung für potenziell betroffene Personen während eines Notfalls aus. Diese zeitnahen Standortinformationen erleichtern es, betroffene Mitarbeiter während eines Vorfalls zu finden und zu unterstützen.

Erhalten Sie die neuesten Informationen zur Lage in der Ukraine

Am 12. Februar 2022 änderte International SOS die Evakuierungsstufe für die Ukraine auf die Stufe "Evakuieren". Lesen Sie hier unsere Zusammenfassung der FAQ. Wir empfehlen unseren Kunden, sich für unsere aktuellen Ukraine-Warnungen per E-Mail, über die Assistance-App oder das Online-Portal das Online-Portal anzumelden. Diese enthalten unsere fortlaufende Einschätzung der Situation sowie die Kommunikation mit unseren 24/7 Assistance Centre für weitere Sicherheitsinformationen und Empfehlungen.   

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