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Reisender Mann mit Maske und Kaffee

Travel Risk Management

Ihr Programm für das Travel Risk Management sollte alles enthalten, was Sie brauchen, um Ihre globalen Teams auf Reisen gesund und sicher zu halten.

STÄRKEN SIE IHRE RESILIENZ GEGENÜBER GESUNDHEITS- UND SICHERHEITSRISIKEN

Ihr Travel Risk Management Programm sollte alles beinhalten, was Sie benötigen, um Ihre Mitarbeiter weltweit zu schützen. Unsere Workforce Resilience Dienstleistungen bereiten Ihre Teams auf die Arbeit an entfernten Standorten vor, unterstützen sie während ihrer Abwesenheit und bieten ihnen Hilfe bei Fragen, Problemen oder Krisen - jederzeit und überall.

Wie Sie Ihr Travel Risk Management Optimieren

  • Vorbereitung

    Es ist wichtig, die neuesten COVID-19-Informationen zu recherchieren und auszuwerten, um sicherzustellen, dass ein Mitarbeiter reisefähig ist. Wir stellen Ihnen die aktuellen COVID-19-Informationen für Ihr Travel Risk Management zur Verfügung, die von unseren Medizin- und Sicherheitsexperten ausgewählt wurden. Unsere COVID-19-Online-Schulungen sind für alle Mitarbeiter verfügbar. In den Schulungen vermitteln wir Ihren Mitarbeitern alle relevanten Informationen, um sich vor einer Reise sicher zu fühlen.

  • Prävention

    Für Ihr Travel Risk Management ist die einfache Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern nötig, die sich im Einwirkungsbereich des Vorfalls befinden. Dazu gehören Personen, die in dem betroffenen Gebiet arbeiten oder leben sowie reisende Mitarbeiter. In den kritischen Momenten nach einem Vorfall hilft Ihnen unser Tracker-Kommunikationsmodul, mit potenziell betroffenen Personen in Kontakt zu treten, um schnell Auskunft über ihre Sicherheit und ihr Wohlbefinden zu erhalten. Mit unserem Kommunikationsmodul können Sie manuell Ihre eigenen Mitteilungen über mehrere Kanäle versenden – per per E-Mail, SMS oder Text-to-Speech.

  • Unterstützung

    Ihre Mitarbeiter können sich jederzeit an unsere Assistance Center wenden, um Unterstützung zu erhalten. Oder Sie können über unsere Assistance App auf aktuelle medizinische und sicherheitsrelevante COVID-19-Empfehlungen für Ihr Travel Risk Management zugreifen. Von emotionaler Unterstützung bis hin zur Telekonsultation sind wir bei jedem Schritt Ihrer Reise für Sie da. 

24/7 ASSISTANCE FÜR ALLE

  • Beratung für Ihre Führungskräfte, die für die Gesundheit, die Sicherheit und das Wohlbefinden Ihrer weltweiten Belegschaft verantwortlich und das Travel Risk Management verantwortlich sind, über unsere 24/7-Assistance Center.
  • Beratung für Ihre Mitarbeiter, internationale Mitarbeiter und Geschäftsreisende über unsere 24/7-Assistance-Center.
  • Bereitstellung einer durchgängigen Betreuung über digitale Kanäle. Die Betreuung umfasst auch Telekonsultationen mit zugelassenen Ärzten, die bei Bedarf Medikamente verschreiben können.
  • Vertrauliche emotionale Unterstützung
  • Evakuierungs- und Repatriierungsdienste 

BERATUNG FÜR PERSONALVERANTWORTLICHE ÜBER UNSERE 24/7 ASSISTANCE CENTER

  • Sprechen Sie direkt mit unseren Gesundheits- und Sicherheitsexperten überall auf der Welt.
  • Benachrichtigung über unsere globale Fallmanagement-Plattform, wenn sich einer Ihrer Mitarbeiter mit der Bitte um Unterstützung bei einem Vorfall an uns wendet. Wir halten Sie regelmäßig auf dem Laufenden, bis die Situation vollständig geklärt ist.

 

SCHULUNG

  • Zugang zu einem sich ständig weiterentwickelnden Bestand an digitalen Schulungskursen, die online für alle Ihre Mitarbeiter verfügbar sind.
  • Kurse in elf Sprachen und auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten: Personalverantwortliche, internationale Mitarbeiter, Büro-/Home-Office-Mitarbeiter und Geschäftsreisende.
  • Zu den Themen gehören: gewalttätige Angriffe, Coronavirus, Stressmanagement, Naturkatastrophen und Erste Hilfe.
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INTELLIGENCE UND MONITORING

  • Bereitstellung von Warnungen, Standorthinweisen und Länderleitfäden für alle Ihre Mitarbeiter - genaue und zeitnahe Informationen über sich ändernde Sicherheits- und Gesundheitsbedrohungen in dem Land, in dem sie sich befinden oder in das sie reisen - per App, E-Mail und Online-Portal.
  • Echtzeit-Überwachung Ihrer gesamten Belegschaft: automatisches Einchecken bei Notfällen, Kommunikation mit mehreren Modulen (im Krisenfall), aktives Monitoring und Integration mit den Daten Ihres Travel Management Anbieters.
  • Überwachung der Einhaltung von Vorschriften - Abschluss von Beurteilungen vor Reiseantritt/Auftragserteilung und Fit-for-Work.
  • Steuerung kritischer Ereignisse - Ihre globale Infrastruktur wird in einem einzigen Tool für die Vorbereitung, das Monitoring und die Reaktion auf Vorfälle abgebildet.

 

 

 

EXPERTEN-INFORMATIONEN, DIE AN SIE GESENDET ODER ÜBER DIE MANAGER-ANSICHT ABGERUFEN WERDEN KÖNNEN

  • Genaue und zeitnahe Informationen für Ihr Travel Risk Management über sich ändernde Sicherheits- und Gesundheitsbedrohungen an jedem Standort
  • Warnt Sie vor Änderungen, die Ihre Standorte betreffen
  • Prognosen, Trendanalysen und umsetzbare Empfehlungen in wöchentlichen und monatlichen Berichten
  • Zugriff auf eine große Sammlung von sicherheitsbewerteten Hotels und Fluggesellschaften , die die Sicherheitsmaßnahmen von Hotels und Fluggesellschaften gegen die dynamische Bedrohungslage abwägen.
  • Tägliches Informationsbriefing für Großveranstaltungen und Krisensituationen.

SIE BRAUCHEN DRINGEND RAT?

Wenn Sie ein bestehender Kunde mit einer medizinischen oder sicherheitsrelevanten Frage/einem Problem sind, rufen Sie bitte eines unserer Assistance Center an.

Für weitere Anfragen, kontaktieren Sie uns bitte.

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