Über die Veranstaltung
Auch 2027 ist es wieder soweit: Der Workforce Resilience Day kommt zurück nach München!
Dieses Mal findet die Veranstaltung beim Gastgeber Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG statt.
Geopolitische Spannungen, regionale Konflikte, Gesundheitsrisiken und neue regulatorische Anforderungen stellen Unternehmen mit internationaler Tätigkeit vor immer größere Herausforderungen. Wie können Organisationen ihre Mitarbeitenden schützen und gleichzeitig handlungsfähig bleiben?
Freuen Sie sich auf einen Tag voller frischer Impulse, neuer Perspektiven und inspirierender Begegnungen. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die Verantwortung für Sicherheit, Arbeitsschutz, Risk Management, HR, Medizin oder Reisesicherheit tragen – und neugierig auf innovative Entwicklungen in diesen Bereichen sind.
Was erwartet Sie?
Ein vielseitiges Programm mit aktuellen Themen rund um den Schutz Ihrer Mitarbeitenden. Spannende Vorträge und praxisnahe Einblicke und der Austausch mit Kollegen aus anderen Unternehmen machen den Tag zu einem besonderen Erlebnis.
Erste Programm-Punkte:
- Security Operating Model in herausfordernden Zeiten, Stefan Rolf, Vice President Corporate Security, Rohde & Schwarz
- Evakuierungen und Krisenmanagement im Nahen Osten - Erfahrungen unserer Sicherheitsexperten aus erster Hand, Wolfgang Hofmann & Michael Tutte, International SOS
Warum teilnehmen?
Weil Sie hier nicht nur wertvolles Know-how mitnehmen, sondern auch Ihr Netzwerk erweitern – inspirierend, direkt und im gemeinsamen Dialog.
Die Teilnahme ist kostenfrei und auf zwei Personen pro Unternehmen begrenzt.
Hinweis: Während der Veranstaltung werden Fotos aufgenommen, die eventuell für Marketingzwecke genutzt werden.
Jetzt für den 23. Februar 2027 anmelden!
Für den Einlass bei unserem Gastgeber Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG benötigen wir einige Angaben von Ihnen:
- Ihr vollständiger Name (entsprechend den Einträgen in Ihrem Personalausweis/ Reisepass)
- Vollständiger Unternehmensname inkl. Rechtsform
- Ihre Staatsangehörigkeit.
Diese Informationen werden ausschließlich für die Anmeldung und den Einlass verwendet und mit Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG geteilt.