SkipToContent
HeaderPhoneNumberLabel+1 215 942 8226
Kunden-Login
SelectLabel
Security Experten am Bildschirm

Neue Webinarreihe mit dem deutschsprachigen Security Desk Frankfurt ab August 2025

Sicherheitsberichte für Kunden

Wöchentliche Sicherheitsberichte

Wöchentlicher Sicherheitsausblick und Insight Report

Unsere Experten analysieren die globale Sicherheitslage und fassen relevante Informationen für unsere Kunden zusammen. Der wöchentliche Bericht "Globale Sicherheit" informiert über aktuelle Risiken wie Konflikte, Naturkatastrophen, soziale Unruhen sowie über Einreisebestimmungen und Reiseeinschränkungen – und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Mitarbeiter weltweit zu schützen. Zusätzlich erstellt das Team einen monatlichen Schwerpunktbericht (Insight Report) mit detaillierteren Informationen zu einer Region oder einem Land.

 

Sicherheitsberichte vom deutschsprachigen Security Desk

  • Globale Sicherheit

    Globale Sicherheit (wöchentlich)

    Der wöchentliche Bericht „Globale Sicherheit“ informiert kompakt über aktuelle Risiken wie Konflikte, Naturkatastrophen, soziale Unruhen sowie über Einreisebestimmungen und Reiseeinschränkungen.
  • Im Fokus Report

    Im Fokus (monatlich)

    Einmal im Monat ergänzt die Beilage "Im Fokus“ den wöchentlichen Bericht. Die Beilage geht in knapper Form speziell auf eine bestimmte Region, ein Land oder ein Sicherheitsthema ein.
  • Insight Report

    Insight Report (monatlich)

    Der Insight Report erscheint monatlich und bietet fundierte Analysen zur Sicherheitslage in einer ausgewählten Region oder einem Land. Unternehmen erhalten dadurch vertiefte Informationen für eine vorausschauende Planung.

Deutschsprachiger Security Desk in Frankfurt

Für unsere deutschsprachigen Kunden steht ein spezialisiertes Team im Assistance Center Frankfurt bereit. Die Sicherheitsexperten kennen die Anforderungen verschiedener Branchen und reagieren schnell und gezielt auf sicherheitsrelevante Fragen rund um Reisen, Entsendungen und Unternehmensstandorte. Der Desk kann auf ein globales Netzwerk von über 1.000 Sicherheitsfachleuten zurückgreifen. 

Sie erreichen den Security Desk in Frankfurt von montags bis freitags in der Zeit von 9-17 Uhr unter der Rufnummer +49 (0)6102 3588 100.

 

IHRE ANSPRECHPARTNER

  • Benedikt Zimmermann

    Benedikt Zimmermann

    Security Manager, Frankfurt Assistance Center
  • Eva Brinken

    Eva Brinken

    Senior Security Specialist, Frankfurt Assistance Center

Neue Webinarreihe ab August 2025: Insights vom deutschsprachigen Security Desk 

Lernen Sie unsere neue Webinarreihe kennen und erhalten Sie wertvolle Einblicke vom deutschsprachigen Security Desk im Assistance Center Frankfurt. Im Fokus stehen aktuelle sicherheitsrelevante Themen, reale Fallbeispiele, „Lessons Learnt“ aus vergangenen Ereignissen und Ihre Fragen aus der Praxis. Unser Ziel: den Austausch unter Sicherheitsverantwortlichen fördern, voneinander lernen und gemeinsam Lösungen entwickeln. Alle Termine finden Sie hier.

 

SIE BRAUCHEN DRINGEND RAT?

Wenn Sie ein bestehender Kunde mit einer medizinischen oder sicherheitsrelevanten Frage/einem Problem sind, rufen Sie bitte eines unserer Assistance Center an.

Für weitere Anfragen, kontaktieren Sie uns bitte.

Enquire now
Ribbon