SkipToContent
HeaderPhoneNumberLabel+1 215 942 8342
Kunden-Login
SelectLabel
Security Experten am Bildschirm

Sicherheitsberichte für Kunden

WÖCHENTLICHER SICHERHEITSAUSBLICK

Für unsere Kunden stellen wir weltweite Sicherheitsinformationen zusammen. Sicherheitsinformationen bereiten Mitarbeiter präventiv auf Gefahrensituationen am Unternehmensstandort, auf Dienstreisen und bei Entsendungen vor und sind auch in Notfallsituationen ein wichtiges Tool, um Mitarbeiter zu schützen.

In dem wöchentlichen Sicherheitsausblick für unsere Kunden fassen unsere Experten die Informationen zur globalen Sicherheitslage zusammen. Der wöchentliche Ausblick berichtet über weltweite Sicherheitsrisiken wie Konflikte, Naturkatastrophen oder soziale Unruhen, aber auch über Einreisebestimmungen, Reisebeschränkungen etc.

Deutschsprachiger Security Desk

Unseren deutschsprachigen Kunden steht ein eigener deutschsprachiger Security Desk im Frankfurter Assistance Center zur Verfügung. Das Team bearbeitet allein die Fälle der deutschsprachigen Kunden und kann daher flexibel und schnell auf alle Fragen rund um das Thema Sicherheit am Unternehmensstandort, auf Inlands- und Auslandsreisen und bei Entsendungen reagieren. Der Desk besteht aus Experten mit Militär- bzw. Bundeswehr-Hintergrund sowie Politikexperten und Nahost- bzw. Mittelostexperten.

Unsere Sicherheitsexperten in Frankfurt besitzen lokale Marktkenntnis und kennen die Bedürfnisse der deutschsprachigen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Diese lokale Marktkenntnis wird durch das weltweite Netz an 3.200 Sicherheitsspezialisten unter der Führung von 200 ausgewiesenen Sicherheitsexperten ergänzt.

SIE BRAUCHEN DRINGEND RAT?

Wenn Sie ein bestehender Kunde mit einer medizinischen oder sicherheitsrelevanten Frage/einem Problem sind, rufen Sie bitte eines unserer Assistance Center an.

Für weitere Anfragen, kontaktieren Sie uns bitte.

Ribbon