Die Workforce-Resilience-Lösung von International SOS wird jetzt im SAP® Concur® App Center in der Kategorie SAP Concur Endorsed Apps empfohlen.
Das SAP Concur App Center bietet mehr als 270 Partneranwendungen, die Schnittstellen zu SAP Concur-Lösungen haben und diese erweitern. Somit können Unternehmen ihre Reise- und Reisekostenmanagement-Programme optimieren. SAP Concur Endorsed Apps sind eine Lösungskategorie, die Partnern vorbehalten ist, die bereits erfolgreich bei Kunden etabliert sind oder in schnell wachsenden Lösungsbereichen und Branchen tätig sind.
„Wir freuen uns, dass unsere Workforce-Resilience-Lösung in die Kategorie der SAP Concur Endorsed Apps aufgenommen wurde", sagt Sally Wang, Group Vice President, Global Alliances und Partnerships bei International SOS. „Dies ist eine Bestätigung für unsere Lösung, die Unternehmen dabei hilft, ihre Fürsorgepflicht zu erfüllen. Unsere Workforce-Resilience-Lösung unterstützt Organisationen und deren Mitarbeiter in Gesundheits- und Sicherheitsfragen, unabhängig vom Ausmaß einer Krise, kombiniert mit mehr als 22 Jahren Erfahrung in der schnellen Lokalisierung von und Kommunikation mit Mitarbeitern in Not."
Die von SAP Concur unterstützten Anwendungen sind von SAP Concur Premium-zertifiziert, eingehend getestet und auf Sicherheit geprüft. Die International-SOS-Lösung unterstützt Unternehmen nicht nur dabei, ihrer Fürsorgepflicht nachzukommen, sondern gleichzeitig die Resilienz, Kontinuität und Nachhaltigkeit ihres Unternehmens zu stärken. Kunden haben Zugriff auf umfangreiche Reisebuchungsdaten aus Concur Travel, Concur TripLink und TripIt, die durch den automatisierten Notfall-Check-In mit Echtzeit-Standortdaten verknüpft werden. Auf diese Weise können Kunden betroffene Mitarbeiter identifizieren und bei Bedarf Krisenhilfe leisten.
Die Workforce-Resilience-Lösung steht im SAP Concur App Center bereit.
###
SAP und andere hier erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sowie die entsprechenden Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE in Deutschland und anderen Ländern. Weitere Informationen und Hinweise zu Marken finden Sie unter https://www.sap.com/copyright.
Über International SOS – 40 Jahre Lebensrettung
International SOS hat es sich zur Aufgabe gemacht, Leben zu schützen und zu retten. Wo auch immer Unternehmen tätig sind – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Sicherheitsrisikomanagement, Gesundheit und Wohlbefinden, um Wachstum und Produktivität zu fördern.
Im Falle eines Sicherheitsvorfalls, einer Epidemie, extremen Wetters oder eines anderen geschäftsstörenden Ereignisses reagieren wir sofort – zum Schutz von Unternehmen und ihrer Belegschaft.
Gegründet 1985, rettet die International SOS Group seit 40 Jahren Leben. Mit Hauptsitzen in London und Singapur vertrauen uns über 9.000 Organisationen weltweit – darunter die Mehrheit der Fortune Global 500, mittelständische Unternehmen, Regierungen, Bildungseinrichtungen und NGOs.
Fast 13.000 Expertinnen und Experten stehen an über 1.200 Standorten in 90 Ländern bereit – in über 110 Sprachen, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.internationalsos.de.
Kontakt
Katharina Niemann
Sturmfest - Berater für Kommunikation, Hamburg
Karin Böckmann
Senior Marketing Manager - Central Europe, Frankfurt