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Vier Mitarbeiter tauschen sich stehend aus

Geschäftskontinuität sichern und Reputation verbessern

RETURN-ON-INVESTMENT BEI INVESTITIONEN UND REPUTATION VERBESSERN

COVID-19 hat viele Unternehmen dazu gezwungen, sich ausschließlich auf die Pandemie zu konzentrieren. Das hat zu blinden Flecken bei den Risiken geführt. Um Auswirkungen von Gesundheits- und Sicherheitsbedrohungen zu minimieren, ist die Vorbereitung auf die nächste Krise aber unerlässlich. Die COVID-19-Pandemie hat zudem bestehende Probleme der Geschäftskontinuität verschärft und neue Reputationsrisiken geschaffen.

Wichtigste Herausforderungen Für Die Geschäftskontinuität Und Die Reputation

  • Eine Ressourcenkrise

    Mehr als die Hälfte der Unternehmen geben an, dass angemessene Ressourcen die größte Herausforderung darstellen, um die Gesundheit und Sicherheit ihrer Belegschaft während COVID-19 zu sichern. (Ipsos MORI's Business Resilience Trends Watch)
  • Erwartungen der Mitarbeiter

    71 % der französischen Arbeitnehmer geben an, dass sie mit ihrer beruflichen Situation zufrieden sind, aber dieser Anteil sinkt auf 37 % bzw. 35 % bei denjenigen, die sich in einem schlechten physischen oder psychischen Zustand befinden. (Health at the Heart of HR Strategies, IFOP Research & International SOS)  
  • Engagement für einen positiven sozialen Wandel

    Zwei Drittel der CEOs (65 %) sind der Meinung, dass die Öffentlichkeit von den Unternehmen erwartet, dass sie die Lücke bei den gesellschaftlichen Herausforderungen füllen. Gleichzeitig gaben 76 % an, dass sie persönlich die Verantwortung haben, sich für einen Wandel in gesellschaftlichen Fragen einzusetzen". (CEO Outlook Survey, KPMG)

Ein ganzheitlicher Ansatz zur Unterstützung der Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter kann mit der Nachhaltigkeits-/CSR-Berichterstattung Ihres Unternehmens verknüpft werden. So können Sie Ihre Bemühungen um Kontinuität gegenüber Investoren und anderen externen Stakeholdern unter Beweis stellen. 

WARUM EINE PARTNERSCHAFT MIT INTERNATIONAL SOS?

  • Wir unterstützen regelmäßig C-Suite-Führungskräfte in ihren Entscheidungsprozessen, insbesondere HR-Teams, wenn sie mit neuen Bedrohungen konfrontiert werden.  
  • Nur 1 % der von uns betreuten medizinischen Fälle erfordern eine Evakuierung oder Repatriierung. 
  • 80 % der medizinischen Fälle werden risikomindernd behandelt, so dass International SOS keine Kosten oder Ansprüche an die Versicherer stellt. 
  • International SOS ist der einzige Anbieter, der in der Lage ist, Assistance-Dienstleistungen in instabilen/kriegerischen/konfliktreichen/extremen/natürlichen oder vom Menschen verursachten gefährlichen Umgebungen zu bieten (z. B. Irak, Wüste Gobi in der Mongolei, Zentrum des Polarkreises). 

 

Kontaktieren Sie uns jetzt

International SOS bietet globale Lösungen, um die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Mitarbeiter sowie die Integrität Ihres Unternehmens zu gewährleisten. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung und einer globalen Präsenz in 90 Ländern arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um die Wirksamkeit Ihrer globalen Programme zu erhöhen: So können Sie optimale Geschäftsentscheidungen treffen, wenn es am wichtigsten ist. 

Abgestimmt auf Ihre strategischen Ziele bieten unsere Berater taktische Anleitungen und Beratungsdienste, um Ihre Mitarbeiter zu schützen und einen nachhaltigen Geschäftsbetrieb zu gewährleisten. Unsere Berater stehen Ihnen im Rahmen unseres Workforce Resilience Service oder im Rahmen eines unabhängigen Beratungsauftrags zur Verfügung - damit Sie die besten, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Beratungsleistungen erhalten. 

Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen

FINASTRA CLIENT TESTIMONIAL

Partnering with International SOS means we have travellers who are willing to go into territories that are quite risky, to either sell our software or perform services for our clients. And doing so, helps us grow but it also gives the travellers no concerns or worries while they’re doing it.

Mauro Ruggiero

Director, Global Travel Management

Finastra

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